Anmeldung via E-Mail


Bitte melden Sie Ihren Bedarf an Unterstützung möglichst frühzeitig an. Beim ersten telefonischen (oder persönlichen Kontakt) werden wir Ihre administrativen Daten erfassen und Ihnen innert 24 Stunden einen Abklärungstermin (bei Ihnen zu Hause) bekannt geben. Bei kurzfristigen Spitalaustritten mit ausgewiesenem Bedarf erfolgt der Einsatz am gleichen Tag. Gerne können Sie uns Ihre Anmeldung auch online mit dem untenstehenden Formular zusenden.

Neuanmeldung (ohne Akut und Übergangspflege) Formular

Geschlecht
Sind Sie IV-Bezüger?

Zusätzliche Angaben, wenn die Anmeldung durch eine Institution oder Angehörige / Bezugsperson erfolgt.

Wir werden uns innert 24 Stunden bei Ihnen melden, um einen Abklärungstermin zu vereinbaren. Online Anmeldungen, die am Freitag nach 16.00 Uhr bei uns eintreffen, können wir erst am nächsten Arbeitstag weiterbearbeiten.

Bei Anmeldung durch Spital oder Klinik:

Bitte senden Sie uns den pflegerischen Überweisungsrapport an spitexmuttenz@hin.ch oder an die folgende Faxnummer: +41 61 465 73 37

Wir werden so schnell wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Abmeldung:

Wir bitten Sie, geplante Einsätze mind. 24. Std. im Voraus im Spitex-Zentrum abzumelden.