Stellen


SPITEX MUTTENZ – engagiert, fundiert und zielgerichtet

Wir bieten qualitativ hochstehende spitalexterne Versorgung für die rund 18’000 Menschen der Gemeinde Muttenz. Unser Team von 50 Mitarbeitenden unterstützt mit professioneller Beratung, Pflege und Hauswirtschaft Menschen jeden Alters in der selbständigen Lebensführung und trägt zu ihrer Lebensqualität bei.

Wir suchen eine/n

Mitarbeiter/in Front Office 40% (mit medizinischem Hintergrund)

Du bringst mit:

  • Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit Kenntnissen im pflegerisch/betreuerischen Bereich
  • Weiterbildung und erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sind von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse und Flair für moderne Kommunikationsmittel
  • Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Aufgeschlossene, kundenorientierte Persönlichkeit

Deine Aufgaben:

  • Telefondienst während der definierten Bürozeiten
  • Telefonische und persönliche Entgegennahme und Weiterleitung sämtlicher Anliegen für alle internen und externen Kontakte
  • Korrekte und termingerechte Abwicklung der Klienten-Administration
  • Diverse administrative und organisatorische Aufgaben

Was wir Dir bieten:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen, Treueprämien, personalfreundliche und nachhaltige
    Pensionskasse
  • Einen innovativen Betrieb, in dem die Selbstbestimmung und das Wohlergehen der Klientinnen und Klienten im Mittelpunkt steht
  • Förderung und Unterstützung bei deinem Weiterbildungswunsch
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit – kein Tag ist wie der andere

Du wirst eingebunden in ein engagiertes Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeitenden ist bei uns selbstverständlich. Teamgeist, Eigenverantwortung und Mitgestaltung sind zentrale Elemente unserer Organisationskultur.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an personal@spitexmuttenz.ch

Gerne steht dir Andreas Vögtlin, Geschäftsleiter unter 061 465 73 33 für Auskünfte zur Verfügung (08:00 bis 11:30 und 14:00 bis 16:00 Uhr)